Portraitfoto Rodenkirch Jonas, CEO und Partner

CEO und Inhaber

Jonas Rodenkirch

Telefon: 081 533 20 00jonas@appspirity.ch

Jonas hat über 16 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und war in dieser Zeit in unterschiedlichen Funktionen (IT Systemtechniker, Software Entwickler, Abteilungsleiter, CTO, CEO) tätig. Sein Erfahrungen machte er im Dienstleistungsbereich und seit je stand die Kunden-/Benutzerzufriedenheit und die Optimierung von Interaktionen mit IT-Systemen im Vordergrund. Er studierte Informatik am NTB, vertiefte sich in agile Entwicklungsprozessen und fand seine Leidenschaft in der Mensch-Maschinen Interaktion, welches er mit einem Masterstudium auf eine fundierte Basis setzte (MAS-HCID). Gerne vermittelt er sein Wissen und unterrichtet als Dozent für IT.

Alexandra verfügt über langjährige, breitgefächerte Erfahrungen im gestalterischem und konzeptionellen Bereich, sowie als Berufsschullehrerin, Dozentin und Erwachsenenbildnerin.

Eine zielgruppenfokussierte und konzeptionelle Herangehensweise an Projekte war bereits vor Ihrem Studium an der HSR Rapperswil (MAS-HCID) ein wichtiges Element in ihrer täglichen Arbeit.

Für Alexandra ist das reale und konkrete Umfeld des Benutzers sehr wichtig, um getestete und vor allem benutzerfreundliche Lösungen zu finden.

Portraitfoto Rodenkirch Ursina, Partnerin

Beraterin

Ursina Rodenkirch

Telefon: 081 533 20 00ursina@appspirity.ch

Ursina ist als Informationsspezialistin seit vielen Jahren in der digitalen Langzeitarchivierung und dem Records Management unterwegs. Informationen, deren Struktur und der korrekte Umgang mit diesen gehören genauso zu Ihrem Know How wie das professionelle Testen von Softwarelösungen.

Seit Ihrem Studium an der HTW Chur ist Ursina an diversen Projekten in der kantonalen Verwaltung Graubünden beteiligt. Saubere und durchdachte Dokumentationen gehören für Ursina genauso zum Arbeitsalltag wie eine enge Teamarbeit.

Portraitfoto Speck Christian, Unternehmensbeirat

Unternehmensbeirat

Christian Speck

Telefon: 056 508 02 55christian@appspirity.ch

Christian (Prof. Dr.) ist seit mehr als 19 Jahren Coach von anspruchsvollen und komplexen ICT-und Technologie-Projekten bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Banking und Finance, Energie und Transport, Technologie und Forschung. Sein Beratungsschwerpunkt ist (Agiles) Projektmanagement in komplexen Projekten. Neben seinem Engagement als Projekt Manager, Berater und Coach ist er Kompetenz-Centerleiter für Digital Business, Dozent und Referent an mehreren Business Schools und Fachhochschulen.

martin_quadrat

Junior Entwickler / Support

Martin Sprecher

martin@appspiriy.ch

Portraitfoto Reichardt Margit, Grafik

Grafikerin

Margit Camille-Reichardt

margit@appspirity.ch

Portraitfoto Thomasskutty Sebastian, Business Analyst

Business-Analyst

Thomasskutty Sebastian

thomas@appspirity.ch

Portraitfoto Bammert Dominique, Administration

Administration

Dominique Bamert

dominique@appspirity.ch